Thema:
Re:Ich werde nicht schlau mit euch flat
Autor: token
Datum:02.09.22 14:10
Antwort auf:Re:Ich werde nicht schlau mit euch von hootie_2K

>Ist zwar anekdotische Evidenz aber in meinem Kollegen und Freundeskreis ist davon nichts zu sehene. Ungeimpft mit Schnupfen, dreifach mit schwerem, grippalen Verlauf obwohl Sportler und topfit, die meisten aber eher mit Schnupfennase und Halsschmerzen, egal wie lange die Imfung her ist und ob dreifach oder nur zweifach geimpft. Ich traue den Aussagen der Politik und der von dieser Politik getriebenen Behörden keinen Meter mehr.
>

Ja, da hat wohl jeder seinen eigenen Hintergrund.
Bei mir ist es so, dass mein Körper mir in den letzten Jahren wenig Anlass dazu gegeben hat, dessen natürlichen Abwehrkräften mehr zu vertrauen als Medizinern. Es mag auch hilfreich sein persönlich jemanden der in der Virenforschung aktiv ist zu kennen um keine konfusen Gedanken darüber zu entwickeln was "da oben" los sei.
Was du schreibst klingt aber auch alles recht reflektiert und vernünftig, da sollte man wirklich mal drüber nachdenken.


< antworten >