Thema:
Re:Ich werde nicht schlau mit euch flat
Autor: token
Datum:02.09.22 11:05
Antwort auf:Ich werde nicht schlau mit euch von lion88

>Meine 3. Impfung war im November.
>
>Zunächst wird der speziell für die Omikron-Variante BA.1 angepasste Impfstoff erwartet, einige Wochen später der an die aktuelle Variante BA.4/BA.5 angepasste Impfstoff.
>
>Auf diese Vakzine solle keinesfalls gewartet werden. „Bitte nicht zuwarten, sondern jetzt zur Impfung gehen“, appellierte Impf-Experte und NIG-Mitglied Herwig Kollaritsch. „Die bereits verfügbaren Impfstoffe waren milliardenfach im Einsatz. Sie sind bestens erprobt und schützen weiterhin effektiv vor einer schweren Erkrankung“, betonte der Infektiologe. Die Varianten-Impfstoffe würden nämlich „keine wesentliche Verbesserung der Situation bringen“, es sei vielmehr „absolut unvernünftig“, darauf zu warten.

>

Virologen haben einfach keine Ahnung von Marketing, bei sowas zündet man den FOMO-Trigger:
L@@K - RAR - Limitierte Auflage - Nur noch für kurze Zeit verfügbar!!!

>Wenn es absolut unvernünftig ist, nach so langer Zeit noch die paar Wochen zu warten, dann kann man damit eigentlich nicht gesunde, 3-fach geimpfte Personen meinen.

Lauterbach empfiehlt zu warten :)
[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/coronavirus-karl-lauterbach-impfstoffe]

Scheint auch mir deutlich schlüssiger als obige Generalaussage.


< antworten >