Thema:
Re:Ich werde nicht schlau mit euch flat
Autor: hootie_2K
Datum:02.09.22 10:09
Antwort auf:Re:Ich werde nicht schlau mit euch von hellbringer

>>Meine 3. Impfung war im November.
>>
>>Zunächst wird der speziell für die Omikron-Variante BA.1 angepasste Impfstoff erwartet, einige Wochen später der an die aktuelle Variante BA.4/BA.5 angepasste Impfstoff.
>>
>>Auf diese Vakzine solle keinesfalls gewartet werden. „Bitte nicht zuwarten, sondern jetzt zur Impfung gehen“, appellierte Impf-Experte und NIG-Mitglied Herwig Kollaritsch. „Die bereits verfügbaren Impfstoffe waren milliardenfach im Einsatz. Sie sind bestens erprobt und schützen weiterhin effektiv vor einer schweren Erkrankung“, betonte der Infektiologe. Die Varianten-Impfstoffe würden nämlich „keine wesentliche Verbesserung der Situation bringen“, es sei vielmehr „absolut unvernünftig“, darauf zu warten.

>>
>>Wenn es absolut unvernünftig ist, nach so langer Zeit noch die paar Wochen zu warten, dann kann man damit eigentlich nicht gesunde, 3-fach geimpfte Personen meinen.
>
>Ich sag ja, ich vertrau lieber meiner eigenen Impfstrategie statt diesen chaotischen "Empfehlungen", die sich ständig ändern.


So mache ich das auch, nach drei Impfungen ist für mich jetzt Schluss, die können sich den Kram in den Allerwertesten stecken.


< antworten >