Thema:
Re:Generelle Maskenpflicht ab Oktober wohl in Erwägung! flat
Autor: Syxta
Datum:29.08.22 22:30
Antwort auf:Generelle Maskenpflicht ab Oktober wohl in Erwägung! von Cerberus

Ja, wirklich megagut.

9€-Ticket, beste!

Wie kann ich auf der einen Seite noch allen Ernstes von Infektionsschutz reden, wenn ich Menschen auf der anderen Seite für drei Monate tagtäglich wie die Ölsardinen in die Blechbüchsen der Deutschen Bahn stopfe?

Sorry Leute, aber jetzt ist dann auch mal gut.

Morgens auf dem Weg rein nach Berlin ist der Zug spätestens in Ludwigsfelde voll. Und Berlin Lichterfelde Ost stehen ungelogen noch einmal mindestens halb so viele Menschen auf dem Bahnsteig, wie sich bereits im Zug befinden.

Maskenquote um und bei 50%, wobei die bei der schieren Menschenmasse dann auch mittlerweile herzlich egal sein dürfte.

Da kannste Dir Deine verschärften Maßnahmen für den Herbst/Winter 2022 getrost stecken, Kalle. Das ist einfach nur noch höchst lächerlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >