Thema:
Frage an dich..... flat
Autor: gibsy
Datum:29.08.22 15:53
Antwort auf:Straubing: Nach Volksfest höchste Inzidenz in D von Kilian

>Nach dem Ende des diesjährigen Gäubodenfests sind die Inzidenzen in Straubing rapide in die Höhe geklettert:
>
>[https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-gaeubodenfest-straubing-hat-hoechste-inzidenz-deutschlands,TFrpT6y]
>
>Ich frage mich wirklich, welche Vollidioten die Durchführung der Wiesn dieses Jahr für eine gute Idee gehalten haben. Das wird - in vielerlei Hinsicht - eine Katastrophe mit Ansage! O_o


Wie aktuell und im kommenden Herbst/Winter vorgehen???
Volksfeste wie lange verbieten?
Restaurant und Clubs schließen im Herbst Winter oder wieder so eine halbherzige Verordnung das geimpfte dürfen, aber nur mit test dann bis eingang nur mit Maske, am Tisch ohne??
Was soll das alles?
Mein vorschlag zum Harten Lockdown wurde ja hier schon als lächerlich dargestellt, aber man wird so sonst noch Jahre rummachen.


< antworten >