Thema:
Re:Danke!!! flat
Autor: Headhunter
Datum:29.08.22 12:52
Antwort auf:Re:Danke!!! von Phil Gates

>>Aber hier in Deutschland wird sich politisch erstmal nix aendern. Die ziehen das Ding durch, das sogar noch verschaerft wird. Absolut unverstaendlich. Das ist kein Leben mit dem Virus, aus meiner Sicht ist das schon fast Panikmache. Alle Zahlen zeigen nach unten und die Massnahmen werden angezogen. Herzlichen Glueckwunsch.
>>
>>Ich hoffe, dass die Bevoelkerung das von selbst regelt. Warten wir ab.
>>
>>PS: Ich bin aber auch gespannt, ob es Laender gibt, die aehnlich wie Deutschland agieren. Davon gehe ich eigentlich aus. Oder bleiben wir echt die letzen? Mal schauen ;)
>
>Ich war jetzt 5 Wochen in Spanien. Dort gibt es gefühlt kein Corona mehr. Ich habe die Costa Brava seit den 80ern nicht mehr so voll erlebt, man hat im August wirklich in nahezu jedem noch so abgeranzten Restaurant reservieren müssen, Parkplätze gab es keine, die Supermärkte waren rappelvoll, der Strand auch. Wir haben nicht eine einzige Sekunde Maske getragen. Ich in erster Linie deshalb, weil ich es schon hatte und mölichst den Obelix-Modus freischalten wollte, also möglichst 5x am Tag Kontakt mit Infizierten.


War Spanien nicht auch ein Land, wo noch Maskenpflicht in den Oeffis gilt? Viele sind es ja nicht mehr... :)


< antworten >