Thema:
Re:Auf dem Rückflug weder PCR noch Maske flat
Autor: 677220
Datum:26.08.22 17:37
Antwort auf:Re:Auf dem Rückflug weder PCR noch Maske von suicuique

>>[https://www.berliner-zeitung.de/news/olaf-scholz-robert-habeck-rueckflug-von-kanada-keine-pcr-tests-keine-maskenpflicht-regierungsflieger-luftwaffe-steffen-hebestreit-li.259909]
>>
>>Ziemlich dreist finde ich das, und wahrscheinlich auch ein Verstoß gegen das Gesetz.
>
>Klar doch.
>Wenn's die Berliner-Zeitung schreibt.
>...
>Sicher.


Ähmm, die haben ein Video von der Bundespressekonferenz verlinkt, in der der Regierungssprecher genau das bestätigt, nämlich, dass weder PCR noch Maske auf dem Rückflug vorgeschrieben sind.

Die Quelle der rechtlichen Bewertung ist ja oben schon verlinkt, und lawblog ist sicher keine Schwurblerseite.


< antworten >