Thema:
Wie geht sowas? flat
Autor: festwürstchen
Datum:21.08.22 12:23
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Letzte Woche Montag und Dienstag hab ich mit einem vollständig geimpften Kollegen etwa sechs Stunden, maskenlos, im gleichen Raum gearbeitet. Wir haben viel gequatscht. Dienstag Abend dann die Meldung über positiven Test bekommen und für mich war eigentlich klar, dass es mich jetzt erwischt hat. Bislang hatte ich ja Glück gehabt und mich weder bei Kollegen, Chefs, Freunden und Familie angesteckt.

Ich habe eigentlich kein gutes Immunsystem, bin geimpft und geboostert und habe es trotz längerem Kontakt auch diesmal nicht bekommen.

Nun sind 13 Tage vergangen, hatte nie Symptome und alle Tests waren negativ. Mein Kollege war am Freitag noch positiv...

Mich freut es natürlich, dass ich leer ausgegangen bin aber ich kapiere es halt nicht.


< antworten >