Thema:
Re:Gestern auf nem Fest einen alten Schulfreund gesehen flat
Autor: Pat Bateman
Datum:17.08.22 23:07
Antwort auf:Gestern auf nem Fest einen alten Schulfreund gesehen von Derrick

>Gestern war den ganzen Tag im Nachbarsort ein Marktfest. Überall Bierbänke, lecker Essen und Live Musik. Und man trifft in der Regel auch alte Bekannte. So auch bei mir der Fall. Alter Schulfreund der schon immer etwas "socially awkward" war aber eigentlich netter Kerl. Tja, der hatte gestern am Oberarm eine große schwarze Binde an auf der in weißen Buchstaben "UNGEIMPFT" drauf stand. Auf diesem Marktfest wo die Hölle los war. Einfach nur um dumm zu provozieren. Und sobald er meinen Kumpel und mich gesehen hat, war das erste was er sagte, wohlgemerkt nachdem man sich Jahre nicht gesehen hat, "Bist auch ein Systemling?"... Alter Falter... Ziemlich traurig sowas zu sehen. Einfach unglaublich dass Leute echt so dermaßen lost sein können. Irgendwann wird er damit an den Falschen geraten und dann gibts nen paar Backpfeiffen.

Ob er wohl gerade Ähnliches im Schwurblerforum schreibt? :D


< antworten >