Thema:
IMO perfektes Beispiel… flat
Autor: Kilian
Datum:16.08.22 20:15
Antwort auf:Gestern auf nem Fest einen alten Schulfreund gesehen von Derrick

Das ist doch ein perfektes Beispiel dafür, was viele „Impfgegner“ und „Systemkritiker“ tatsächlich antreibt: Einfach nur „dagegen“ sein und mit dieser Haltung überheblich und provokant in der Öffentlichkeit auftreten, um „den anderen“ mal so richtig auf den Sack zu gehen.

Wer sein ganzes Leben nur auf den Sack gekriegt hat oder meint, ihn hätte als einziger das Glück übersehen, der hat mit dem „Recht-auf-freie-Meinungsäußerung“-Exploit á la Pegida, Querdenker etc. auf einmal den perfekten weil (meist) legalen Hebel bekommen, um auch mal zu kontern.

Eigentlich eine arme Wurst, mit der man Mitleid haben könnte. In der Masse aber eben leider mehr als nur ein Schmerz im Arsch…


< antworten >