Thema:
Das ganze interessiert doch eh keinen mehr flat
Autor: Telemesse
Datum:15.08.22 21:04
Antwort auf:na geht doch... von Headhunter

Lauterbach kann sich seine Maßnahmen sonstwo hin schieben. Die Leute haben mehrheitlich die Schnauze voll von dem ganzen Käse und wieso da die FDP noch mitzieht weiß sie wohl selber nicht. Um die Gastro braucht er sich auch nicht zu sorgen. Wenn die Leute erst mal ihre neuen Heizkostenvorrauszahlungen bekommen hat eh kaum mehr einer Kohle um noch in die Kneipe oder zum Essen zu gehen.
Die sollen lieber mal schauen das sie die neuen Impfstoffe, die iirc ja schon im März 22 fertig sein sollten, an den Start bringen. Wer möchte kann sich dann impfen lassen, wer nicht läßts eben bleiben; und wer Panik hat sich irgendwo anzustecken muss eben zu Hause bleiben. Ich hab ja bisher auch alles mitgemacht aber ich hab auch keinen Bock mehr. Ich bin jetzt 3 mal geimpft und genesen. Sehr wahrscheinlich werde ich mich auch noch mal impfen lassen aber jedwede Differenzierung zwischen Geimpften und Ungeimpften incl. damit einhergehenden Einschränkungen lehne ich strikt ab. Diese ganze Spaltung der Gesellschafft verursacht deutlich mehr Probleme als es Corona je gekonnt hätte und der daraus resultierende Nutzen läßt sich mittlerweile nicht mal mehr zweifelsfrei belegen.


< antworten >