Thema:
Re:Kennzeichnungspflicht fuer Impfverweigerer? flat
Autor: token
Datum:11.08.22 07:22
Antwort auf:Kennzeichnungspflicht fuer Impfverweigerer? von NiN

>[https://www.youtube.com/watch?v=pkxIGhv9Ypk]
>
>
>Schon sehr fragwuerdig.


Reichelt zu schauen und zu verlinken?
Durchaus.

Die Ausgestaltung des Infektionsschutzgesetzes ebenfalls, wo Populist Reichelt natürlich auch Aspekte tangiert die kritikwürdig sind, nur braucht man dafür keinen Aufwiegelungsclown, das kriegen wir als Gesellschaft auch weiterhin seriös hin:
[https://www.tagesschau.de/inland/corona-schutzplan-lauterbach-kritik-101.html]

Dass das bescheuerte Quartalsboostern, das schon mal kassiert wurde und nach Lauterbachs eigener Aussage "medizinisch unsinnig" ist, in Pog-Form wieder da ist, und bei so einer Auslegung diesem solche Privilegien einzuräumen zu sagen dass man doch gar nicht dazu motivieren wolle, ist schon ein "legt euch mal bitte wieder hin und denkt noch mal nach", auch in meinen Augen.
Aber kein "die Schwurbler hatten mit allem Recht", was diese Witzfigur daraus macht.


< antworten >