Thema:
Re:Tag 11 flat
Autor: Eidolon
Datum:10.08.22 09:27
Antwort auf:Re:Tag 11 von Joschi

>Bin seit dem Wochenende auch im Club und es war bisher ein wirklich unangenehmer Verlauf.

Auweia, gute Besserung!!
Dass es BA.5 ist vermute ich nur anhand der RKI Statistik, vermutlich wird nicht jeder PCR Test sequenziert.

>Hast du nach dem Tag 5 das Freitesten denn versucht? Weil bei Schnelltest Positiv und PCR ct über 30 wärst du ja auch früher raus gewesen oder?

Ich hab mir Freitestversuch zwischendurch sparen können, weil der Selbsttest eh noch knallrot war, was Ct<<<30 entspricht, etwas weiter unten gabs da zu ne tolle Übersicht aufgeschlüsselt pro Testhersteller. Ist halt bei BA.5 so, dass das defacto auf 10 Tage Isolation hinausläuft. War (vom Hörensagen) bei BA.2 (Frühlingswelle) noch anders.


< antworten >