Thema:
Re:Männerschnupfen statt Corona :( flat
Autor: dixip
Datum:06.08.22 13:56
Antwort auf:Männerschnupfen statt Corona :( von PooBear

>Hab seit Mittwoch nen kratzigen Rachen, heute Nase ziemlich zu. Ne Freundin wurde gestern positiv getestet, mit der war ich am Sonntag noch bei der BVB-Saisoneröffnung im Stadion. Aber nö, Selbsttest (Hotgen) von gestern abend und vorhin war negativ. Weitere Tests kann ich mir also sparen, oder?

Nicht zwingend.
Kann sein, dass es bei Dir noch nicht nachweisbar ist, kann sein, dass die Testergebnisse falsch negativ sind.

Ich hab mich wahrscheinlich auf einem Samstag abend angesteckt (60.Geb Kollege, Feier draußen), hatte montags ganz leichte Halsschmerzen, Dienstag etwas mehr. Dienstag Abend kamen dann die Positiv-Meldungen von Kollegen. Selbsttest Dienstag Abend und Mittwoch morgen negativ.
Schnelltest Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit positiv.
Da ging es mir dann auch zunehmend scheiße.


< antworten >