Thema:
Re:Männerschnupfen statt Corona :( flat
Autor: _bla_
Datum:05.08.22 19:20
Antwort auf:Männerschnupfen statt Corona :( von PooBear

Du kannst versuchen einen Rachenabstrich zu machen. Es gibt wohl ziemlich viele Leute, bei denen in der Nase einfach nicht genug Viren sind, damit der Test anschlägt:

[https://www.synlab.de/fileadmin/pdf/fachinformationen/anleitung-selbsttest-corona-abstrich.pdf]

Die Hotgen haben schön lange Tupfer, damit sollte das gehen. Außerdem beachten, das der Strich wirklich extrem schwach sein kann (aber das trotzdem ein positiver Test ist) Es bietet sich an, wirklich die 15 Minuten oder sogar etwas länger zu warten, und sich den Test unter sehr viel Licht also bspw. mit einer Taschenlampe anzuschauen. Bei meiner Tochter war damals der Strich auch so schwach, das wir eigentlich unter viel Licht nur erahnen konnten, wo die T Linie ist, PCR war trotzdem positiv.


< antworten >