Thema:
Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. flat
Autor: Pezking
Datum:05.08.22 10:46
Antwort auf:Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. von hootie_2K

>>>>>lächerlich ist das.
>>>>
>>>>Das gilt doch nur für die Befreiung von einer ansonsten geltenden Maskenpflicht in Innenräumen?
>>>
>>>Und?
>>>Warum sollte ich mich alle 3 Monate impfen lassen, um an Sport- oder Kino teilnehmen zu wollen, ohne Maske?
>>
>>Während einer größeren Winterwelle, wenn der Infektionsschutz der Impfung nach drei Monaten signifikant nachgelassen hat - warum nicht?
>
>Weil es z.B. Immunologen gibt, die darauf hinweisen, dass das Immunsystem keine chronischen Erkrankungen mag und irgendwann satt ist. Diese kurzen Intervalle werden sehr kritisch gesehen da dies den Charakter chonischer Erkrankungen hat.
>
>Keine Ahnung, wahrscheinlich gehört Prof. radbruch auch zu den Querdenkern:
>
>[https://www.infosperber.ch/gesundheit/man-sollte-die-mrna-impfstoffe-gezielt-und-sparsam-einsetzen/]


Maske tragen ist doch auch ausreichend, wenn man diese Bedenken teilt. Letztendlich geht es hier ggf. primär um die Eindämmung der Infektionszahlen.

Beides ablehnen und sehenden Auges einen viel zu hohen Krankenstand in Kauf nehmen ist halt auch keine Lösung.


< antworten >