Thema:
Re:"So lügt Lauterbach in der Tagesschau" (Julian Reiche flat
Autor: HomiSite
Datum:05.08.22 09:28
Antwort auf:Re:"So lügt Lauterbach in der Tagesschau" (Julian Reiche von T.G.E.

>Und was wäre das?
>will den mumpitz nicht selbst gucken.


Eigentlich wiederholt er nur das, was Reichelt sagt, also wie die demokratie- und freiheitsliebenden kritischen Geister hierzulande mit Lügen gecancelt werden. Er will keinen Vergleich zum Dritten Reich ziehen, aber irgendwie schon. :-D

Zu seiner Person hat ja _bla_ schon was geschrieben. Ich kannte ihn nicht und habe seine Liste, mit der er auch in der FDP massiv aneckte (auch bei Kubicki? :-D), nicht wahrgenommen.

Es ist halt alles eigentlich wie bei Hardcore-Querdenkern, die von Leuten von Reichelt und Co. meist nur beiläufig thematisiert werden:

Eine diskutables Thema wird maßlos überhöht und der "Mainstream" gleichzeitig runtergemacht, wodurch kaum noch Austausch möglich ist, was dann wiederum aber dem Mainstream vorgehalten wird.


< antworten >