Thema:
Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. flat
Autor: Murdoc
Datum:05.08.22 00:18
Antwort auf:Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. von Headhunter

>>>Während einer größeren Winterwelle, wenn der Infektionsschutz der Impfung nach drei Monaten signifikant nachgelassen hat - warum nicht?
>>
>>Weil sich ja bereits gezeigt hat, dass das ständige Nachimpfen zumindest bei jüngeren Leuten auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
>>
>>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfungen-zu-frueher-zweiter-booster-koennte-bei-juengeren-menschen-kontraproduktiv-sein-a-0fdfc2b2-ecf5-4cc0-aa71-572bb3f84aea]
>
>Matze ist mein Mann heute. Da haben wir schon eine Quelle, das so kurze Impfphase bei vielen Bevoelkerungsgruppen nicht helfen. Danke Matze.
>


It‘s a match <3

>Ich bin bis jetzt impftechnisch auch alles mitgegangen, aber hier hat Lauterbach einfach einen Bock geschossen. Kein Impfstoff musste bis dato in so kurzen Phasen aufgefrischt werden.


< antworten >