Thema:
"So lügt Lauterbach in der Tagesschau" (Julian Reichelt) flat
Autor: HomiSite
Datum:04.08.22 23:58
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Julian Reichelt auf seinem "Achtung, Reichelt!"-Kanal mit einer stellenweise fast geifernden Abrechnung mit Corona-Maßnahmen und der Covid-19-Impfung im Allgemeinen und Karl Lauterbach im Speziellen:

[https://www.youtube.com/watch?v=vWWl7gLhKao] (4.8.22, 30 min)

>Niemand hat in der Pandemie so viele Falschinformationen verbreitet wie Karl Lauterbach. In der Geschichte der Bundesrepublik hat kein Mensch so viele Menschen aufgewiegelt, gegeneinander aufgehetzt, mit Angst-Propaganda in einen besinnungslosen Wahn getrieben und gehetzt wie Karl Lauterbach. Die Geschichte wird ihn als Demagogen aburteilen.

Das vom Ex-BILD-Chef ist schon Realsatire! :-D

PS: Die Corona-Maßnahmen auszuwerten, finde ich auch wichtig und man kann sicher vieles kritisieren (inkl. Lauterbach), aber hier wird natürlich wischiwaschi übers Ziel hinausgeschossen vom selbsternannten "entschiedensten Gegner von Propaganda und Spin in der Politik". :-D Die letzten 10 Minuten lässt er aber eher FDP-Politiker Mic de Vries reden über das, was kritischen Stimmen in unserem Land widerfährt.


< antworten >