Thema:
Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.08.22 22:55
Antwort auf:Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. von Murdoc

>Das steht da aber nicht. Da steht, dass die Impfung knapp sechs Monate benötigt um die volle Qualität der Antikörper zu erzielen. Auch bei Jüngeren. Ich hatte im Dezember meine dritte Impfung und habe mich im Juni/Juli, also nach 6 Monaten ein viertes mal impfen lassen.

Es war ja eine Antwort auf Pezking, der mit einer Auffrischung u.U. schon nach drei Monaten kein Problem hätte. Und ich wollte aufzeigen, dass das nicht unumstritten ist.

Ich bin nicht generell gegen eine vierte Impfung. Auch nicht nach drei Monaten, wenn es einen Vorteil bringt. Nur reicht mir persönlich ein doofes Zertifikat allein eben nicht aus, damit ich mich nach so kurzer Zeit wieder impfen lasse. Ob es weitere Vorteile gibt, weiß heute noch kein Mensch, weshalb die Entscheidung mit dem „freiimpfen“ für drei Monate etwas voreilig ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname