Thema:
Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.08.22 22:25
Antwort auf:Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. von Murdoc

>>>Während einer größeren Winterwelle, wenn der Infektionsschutz der Impfung nach drei Monaten signifikant nachgelassen hat - warum nicht?
>>
>>Weil sich ja bereits gezeigt hat, dass das ständige Nachimpfen zumindest bei jüngeren Leuten auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
>>
>
>Das steht da aber nicht. Da steht, dass die Impfung knapp sechs Monate benötigt um die volle Qualität der Antikörper zu erzielen. Auch bei Jüngeren. Ich hatte im Dezember meine dritte Impfung und habe mich im Juni/Juli, also nach 6 Monaten ein viertes mal impfen lassen.


Ich dachte das geht erst ab 60 oder in medizinischen Berufen? So hab ich das zumindest in der Praxis beim Hausarzt gehört, als jemand nachgefragt hat.

>>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfungen-zu-frueher-zweiter-booster-koennte-bei-juengeren-menschen-kontraproduktiv-sein-a-0fdfc2b2-ecf5-4cc0-aa71-572bb3f84aea]


< antworten >