Thema:
Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. flat
Autor: Headhunter
Datum:04.08.22 22:15
Antwort auf:Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. von Matze

>>Während einer größeren Winterwelle, wenn der Infektionsschutz der Impfung nach drei Monaten signifikant nachgelassen hat - warum nicht?
>
>Weil sich ja bereits gezeigt hat, dass das ständige Nachimpfen zumindest bei jüngeren Leuten auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
>
>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfungen-zu-frueher-zweiter-booster-koennte-bei-juengeren-menschen-kontraproduktiv-sein-a-0fdfc2b2-ecf5-4cc0-aa71-572bb3f84aea]


Matze ist mein Mann heute. Da haben wir schon eine Quelle, das so kurze Impfphase bei vielen Bevoelkerungsgruppen nicht helfen. Danke Matze.

Ich bin bis jetzt impftechnisch auch alles mitgegangen, aber hier hat Lauterbach einfach einen Bock geschossen. Kein Impfstoff musste bis dato in so kurzen Phasen aufgefrischt werden.


< antworten >