Thema:
Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. flat
Autor: Cerberus
Datum:04.08.22 15:13
Antwort auf:Re:Letzte Impfung max 3 Monate alt... nix maßvoll. von Headhunter

>>>>lächerlich ist das.
>>>
>>>Dito, das ist schon sehr dreist. Und widerspricht was viele Experten sagen. Da sind die meisten der Meinung dass man mit 3x geimpft sehr gut gewapnet ist fuer ca. ein Jahr vielleicht sogar laenger.
>>
>>Stimmt doch gar nicht.
>
>Hab jetzt keine Quelle parat, aber die Stiko hat bis dato AFAIK auch noch keine allgemeine Empfehlung fuer eine vierte Impfung rausgegeben. Und die meisten (wie auch hier im Forum) werden ihren Booster so um die Jahreswende bekommen haben, also jetzt schon 7 Monate her.


Könntest du das nicht bitte Mal eben schnell googlen? Mein Booster ist schon acht Monate her, da wird der 5G-Empfang schlechter
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >