Thema:
Wie es kommen wird..... flat
Autor: gibsy
Datum:04.08.22 15:07
Antwort auf:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpflicht von Cerberus

Spätestens ab November wird es eine Allgemeine Maskenpflicht (FFP2) in allen Öffentlichen Räumen als auch im Einzelhandel, Gastronomie geben.
Veranstaltungen(Fußball, Konzerte, Theater usw) werden auf ein min an Personen eingegrenzt oder finden gar nicht erst statt.
Clubs und Diskotheken werden geschlossen.
Bars, Kinos, und Gastronomie darf nur noch mit aktuellem PCR Test besucht werden, Personen Anzahl natürlich stark begrenzt auch Öffnungszeiten werden begrenzt auf 22 oder 24 Uhr
Public Viewing in Innenräumen zu WM wird untersagt.
Weihnachtsmärkte finden statt, dürfen aber nur begrenzt Besucher zu lassen, diese müßen aber Geimpft oder getestet sein.  

Leider ist das dann wieder nicht halbes und nichts ganzes, so wird die andauernde Corona Welle nur hinausgezögert....


< antworten >