Thema:
Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpflicht flat
Autor: Murdoc
Datum:04.08.22 09:50
Antwort auf:Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpflicht von Matze

>>4. Impfung erstmal ohne mich, meine Frau sieht das auch so.
>
>Ich warte erst mal ab:
>
>- Gibt es überhaupt eine Welle und wenn ja, mit welchem Erreger?
>
>- Hat der Impfstoff dagegen eine signifikante Wirkung, zumindest was den Verlauf angeht?
>
>- Kann ich den stressfrei z.B. durch die Stadt bekommen oder muss ich erst wieder auf die Suche gehen?
>
>Nur für drei Monate sporadische Vorteile (in einer Jahreszeit, in der ich kältebedingt sowieso nicht so viel unterwegs bin) lasse ich mich diesmal nicht ködern, da müssen sie schon was Handfestes bieten.
>


Vielleicht lassen sie die Gratis-Bratwurst ja wieder aufleben.


< antworten >