Thema:
Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpfli flat
Autor: Headhunter
Datum:03.08.22 21:23
Antwort auf:Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpfli von Bandit

>>So ein Lappen vor die fresse ist doch etwas, was man in Kauf nehmen kann
>
>Aber die persönliche Freiheit…*roll eyes*


Absolut, die mir wichtig. Mir geht es hier um das Prinzip.

Ich fand das so cool, wo unten der Fall Frankreich erwaehnt wird. Da sind die Zahlen auch gerade sehr hoch bzw. am steigen und sie haben trotzdem alle Massnahmen gekillt.

Und was macht die Regierung. Sie bittet die Bevoelkerung weiterhin Masken zu tragen.

Das ist ein ganz anderer Ton. Schon krass dass Deutschland hier (Stand jetzt) als einziger diesen Weg geht. Und dass die noch die Luftfahrt erwaehnt haben, wo auch eine Maskenpflicht gelten soll. Leute da habe ich gelacht. Wie weltfremt sind die? International gilt keine Maskenpflicht mehr, die Lufthansa hat vor ca. 6 Wochen betont, dass sie dies nicht mehr durchsetzen werden. Aber die Regierung pocht weiterhin auf die Maskenpflicht im Flieger. Nee sorry, den Laden nehme ich nicht mehr Ernst.

Hinzu kommt, die Impfpflicht durch die Hintertuer, wenn sie die G Regeln wieder im oeffentlichen Bereich einfuehren wollen. 3 Monate gilt als frisch, schoen die Bevoelkerung in die 4. Impfung druecken. Aber auch das interessiert euch nicht. Alles gut :P


< antworten >