Thema:
Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpfli flat
Autor: PUH
Datum:03.08.22 16:30
Antwort auf:Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpflicht von Matze

>>Schade: "»Auch im Herbst und Winter gilt: Freiheitseinschränkungen darf es nur geben, wenn sie erforderlich sind. Lockdowns und Ausgangssperren erteilt unser Konzept deshalb eine Absage«, sagte der FDP-Politiker. Die Maßnahmen seien sowohl wirksam als auch zumutbar."
>
>Warum schade, wenn Lockdowns nach der Evaluierung der bisherigen Maßnahmen nachweislich wirkungslos waren? Das war eine der wenigen Erkenntnisse, an der es keine Zweifel gab.
>
>


Ironie?

" Wenn erst wenige Menschen infiziert sind, wirken Lockdowns deutlich stärker"
Aus dem Sachverständigenrat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >