Thema:
Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpflicht flat
Autor: Pezking
Datum:03.08.22 16:08
Antwort auf:Re:Der neue Entwurf mit regelm. Impfungen und Maskenpflicht von Matze

>>Schade: "»Auch im Herbst und Winter gilt: Freiheitseinschränkungen darf es nur geben, wenn sie erforderlich sind. Lockdowns und Ausgangssperren erteilt unser Konzept deshalb eine Absage«, sagte der FDP-Politiker. Die Maßnahmen seien sowohl wirksam als auch zumutbar."
>
>Warum schade, wenn Lockdowns nach der Evaluierung der bisherigen Maßnahmen nachweislich wirkungslos waren? Das war eine der wenigen Erkenntnisse, an der es keine Zweifel gab.


Sehe ich auch so.

Obwohl ich die wunderbar ruhigen Lockdown-Nächte echt genossen habe. ;-)

>Ansonsten hier das Originaldokument:
>
>[https://www.bmj.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/0803_IfSG.html]
>
>Wenigstens keine Zuschauerbegrenzung beim Fußball mehr. Das ist schon viel wert.


Yep. Und gleichzeitig besteht die Chance auf nur maximal halbvolle Kinosäle im Winter. Win-Win! ;-)


< antworten >