Thema:
+1 flat
Autor: Kilian
Datum:01.08.22 14:50
Antwort auf:Eine Würdigung von lion88

>[https://www.puls24.at/meinung/dr-lisa-maria-kellermayr-eine-wuerdigung/271669]
>
>Der bisher beste Text zu dem Thema.


Yep, das ist ein wirklich erhellender, kritischer und die Verstorbene würdigender Text. Danke.

Meine Hoffnung ist, dass erst mal gegen die Leute ermittelt wird, die der Ärztin so zugesetzt und sie über Monate bedroht haben. Aber im nächsten Schritt müssen eigentlich auch die Behörden hier kritisch ihre eigene Arbeit hinterfragen und ggf. Konsequenzen ziehen. Dazu wird es meiner Erfahrung nach aber nicht kommen, wenn nicht entsprechender Druck aus der Politik kommt.

Insofern: Wenn jemand wirklich etwas tun will und zufällig Österreicher ist: Einfach eine Email an das Büro von Thomas Stelzer, den Landeshauptmann von Oberösterreich, senden, ihm die eigene Bestürzung über den Fall mitteilen und auffordern, die Arbeit der Behörden ergebnisoffen zu untersuchen:

[lh.stelzer@ooe.gv.at]

Parallel dazu ggf. noch via Social Media:

[http://www.instagram.com/thomasstelzer/]
[http://www.facebook.com/th.stelzer/]

Und idealerweise noch die seriöse Opposition sowie den österreichischen Bundespräsidenten Van Der Bellen in CC setzen:

[kontakt@spoe.at]
[dialogbuero@gruene.at]

[alexander.vanderbellen@hofburg.at]


< antworten >