Thema:
Uff... flat
Autor: Kilian
Datum:28.07.22 16:26
Antwort auf:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer von Koaxialtransistor

Was für eine besch***ene Geschichte. Das tut mir sehr leid. Vielleicht bekommt ihr ja noch mal die Kurve, wenn sich die Wogen geglättet haben. (Evtl. würde auch eine Mediation / Paartherapie helfen!?)

Auch wenn es blöd klingt, aber ich nehme an, dass Corona und die von dir geschilderten Situationen nicht die Ursache, sondern nur die Auslöser der Trennung waren. Irgendwo wird doch schon vorher der Wurm dringewesen sein. Meinst du nicht?

Es ist echt krass, was diese Seuche für Kollateralschäden bereits erzeugt hat und nach wie vor erzeugt: Ob physische und psychische Folgekrankheiten, zerbrochene Freundschaften, häusliche Gewalt, auseinandergedriftete Sozialgefüge, mikro- und makroökonomische Schäden, Bildungslücken von Kindern bis Studenten und einfach 'verpasste Momente'.

Ich glaube, so richtig haben wir das noch gar nicht begriffen. Wir werden sicher noch lange mit den Folgen zu kämpfen haben...


< antworten >