Thema:
Re:Ö: Keine Quarantäne ab August flat
Autor: Headhunter
Datum:28.07.22 10:08
Antwort auf:Re:Ö: Keine Quarantäne ab August von Droog

>>Ab August müssen Corona-Positive nicht mehr in Quarantäne, das heißt sie können bis auf ganz wenige Einschränkungen alles machen. Also sie dürfen in Restaurants gehen, covid-positive Kinder dürfen in den Kindergarten gebracht werden, sie dürfen arbeiten gehen, etc.
>
>
>Das ist natürlich völlig heikel, aber mit Lauterbachs sturer Kerkermasche komme ich auch nicht mehr zurecht.
>
>Den Zugang zu Einrichtungen verwehren - absolut nachvollziehbar. Spaziergänge nicht unternehmen dürfen - naja....


Ich habe es hier vorrausgesagt, das Problem wird noch schlimmer kommen, wenn wir in Dtl. weiterhin so stur sind. Frankreich macht ab dem 01.08. keinerlei Massnahmen mehr. NIX, auch keine Tests. Und der Lauterbach spricht davon im Herbst bei Verantstaltungen auf 1G zu gehen. Alter Schwede, sagt mal spinnt der?

Der bedient sich immer noch den Massnahmenkatalog wie vor 2 Jahren.


< antworten >