Thema:
Fazit nach Infektion flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.07.22 16:04
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Die Infektion hat ziemlich genau 2 Wochen angedauert. Symptome waren nur am ersten Tag übel (sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost), danach auszuhalten (Erkältungssymptome). Ich habe aber eine Sinusitis bekommen (dazu neige ich seit meiner Kindheit bei jeder heftigeren Erkältung). Die klingt jetzt auch ab. Long Covid habe ich definitiv nicht. Bin Sonntag Morgen um 5 mit den zwei Großen in den Urlaub gefahren (Frau ist am Montag geflogen). 1.200km in 10h15m mit zwei Kindern und zwei Mal tanken und Stau ab Lyon (ja, ich bin bis dahin gut geheizt). Waren um halb vier nachmittags am Ziel. Dann ausgepackt, im Pool gewesen, gegrillt und gegen 1 Uhr im Bett. Die letzten Tage stundenlang im Pool rumgemacht. Um Mitternacht im Bett, um halb sieben mit den Kids aufgestanden. Bei mir scheint alles im grünen Bereich zu sein.

< antworten >