Thema:
Re:Corona is a bitch flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.07.22 10:39
Antwort auf:Corona is a bitch von Derrick

>Meine zehnjährige Beziehung ist deswegen jetzt auch beendet. Vor 2-3 Jahren war noch alles absolut wunderbar. Dachte wirklich dass ist die Frau für immer. Haben immer an einem Strang gezogen und waren ein gutes Team. Verlobung war auch ein grandioser Moment. Und zur Hochzeit wirds jetzt nie kommen. Diese Woche gibts das finale Trennungsgespräch. Alles Scheiße aber es geht nicht anders. Da ist irgendwie nur noch Distanz zwischen uns und ihrer Gegenwart zieh ich mich innerlich komplett zurück.

Das ist hart. Erinnere mich noch an einige Posts wie glücklich du warst :(

War es denn explizit wegen Corona oder wegen Begleiterscheinungen der Pandemie?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >