Thema:
Re:Corona is a bitch flat
Autor: Pezking
Datum:25.07.22 10:21
Antwort auf:Corona is a bitch von Derrick

>Meine zehnjährige Beziehung ist deswegen jetzt auch beendet. Vor 2-3 Jahren war noch alles absolut wunderbar. Dachte wirklich dass ist die Frau für immer. Haben immer an einem Strang gezogen und waren ein gutes Team. Verlobung war auch ein grandioser Moment. Und zur Hochzeit wirds jetzt nie kommen. Diese Woche gibts das finale Trennungsgespräch. Alles Scheiße aber es geht nicht anders. Da ist irgendwie nur noch Distanz zwischen uns und ihrer Gegenwart zieh ich mich innerlich komplett zurück.

Das ist echt traurig. Tut mir wirklich leid für Dich. :-(

Aber es bringt ja auch nichts, sich einzureden, dass es nicht so wäre. Zumal das ja schon eine ganze Weile vor dem Corona-Hintergrund bei Euch schwelt.


< antworten >