Thema:
Re:Bei uns ist gestern auch die komplette flat
Autor: Droog
Datum:25.07.22 08:47
Antwort auf:Bei uns ist gestern auch die komplette von euph

>S-Bahn Linie aus Personalmangel gestrichen worden. so musste dann doch das Auto, statt der Bahn für den Ausflug nach Frankfurt ran
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich stelle mich schon mal auf das Schlimmste für meine geplanten 9-Touren im August durch NRW ein.......


Wobei ich mich Frage ob das überwiegend für Schaffner/Kontrolleure oder die Zugführer gilt.
Wegen ersterem muss man keine Züge ausfallen lassen. Gerade durch das Neuner sind die Schwarzfahrer sicherlich stark geschrumpft.

Ich vermute wirklich es betrifft in erster Linie die Schaffner, weil Busse wohl offensichtlich nicht so stark betroffen sind, da dort viel weniger kontrolliert wird.


< antworten >