Thema:
ok, danke an alle flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.07.22 11:10
Antwort auf:Re:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer von Akira

>"Bizarr" würde ich das nicht nnennen,

Gemeint ist eher "für uns abwegig", also keiner von beiden wäre auch nur auf die Idee gekommen.

Immerhin weiß ich jetzt, dass beide Einstellungen nicht ungewöhnlich sind. Wahrscheinlich hängt es einerseits davon ab, wie stark man eine Infektion vermeiden will oder muss, entscheidend sind aber wohl auch die Räumlichkeiten. Wenn man vielleicht sowieso getrennte Schlafzimmer oder zumindest ein Zimmer mit einem guten Gästebett und mehrere Badezimmer hat, dann kommt man sicher eher auf die Isolations-Idee, als wenn wie bei uns nur ein Bad / Toilette und eine normale Sitzcouch vorhanden sind, weil viel Platz schon für zwei Heimarbeitsplätze draufgeht und obwohl 80 qm für zwei Personen nach viel klingt, stecken sie eben vor allem im großen Wohnzimmer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname