Thema:
Re:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer flat
Autor: Mampf
Datum:23.07.22 19:57
Antwort auf:Re:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer von Matze

>Tut mir leid was Dir passiert ist und ich hoffe, dass sich das vielleicht mit der Zeit wieder einrenkt.
>
>Ich muss allerdings mal fragen (und ich will damit weder trollen noch irgendwelche Schuldzuweisungen verteilen):
>
>>Ich bin trotz momentan krassen Rückenproblemen solange auf die Wohnzimmercouch umgezogen und habe mich mit FFP2 Maske um meine Frau gekümmert, wenn sie etwas brauchte...
>>Also hat sie angefangen im Haus ohne Maske umherzulaufen...mein Fehler war es nun, es zu wagen sie darauf anzusprechen.
>
>Bin ich der einzige, der das etwas bizarr findet? Ich habe auch mit meiner Frau gesprochen und sie wäre ebenfalls nie auf den Gedanken gekommen, dass im Falle einer Infektion einer das Schlafzimmer verlassen muss und beide sich fortan nur noch mit Maske begegnen. Dazu ist die Chance, dass man sich längst angesteckt hat, doch viel zu überwältigend groß.




Bizarr finde ich das nicht, kommt auf die Situation an. Würde ich in der augenblicklichen Lage nicht machen, also so wie im Ausgangspost.
>
>Mit einem Corona-Beispiel kann ich noch nicht dienen aber als meine Frau hier mal ein Norovirus eingeschleppt hat, habe ich auch nicht im Traum daran gedacht, mich irgendwie zu isolieren; natürlich hat man gewissen Grundlagen beachtet wie Hände gründlich waschen und Toilette desinfizieren aber im Grunde war von Anfang an klar, dass ich die braune Flut ebenfalls würde durchstehen müssen und so kam es dann auch mit 48 Stunden Verzögerung.


< antworten >