Thema:
Re:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer flat
Autor: bragon
Datum:23.07.22 18:38
Antwort auf:Re:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer von Matze

>Bin ich der einzige, der das etwas bizarr findet? Ich habe auch mit meiner Frau gesprochen und sie wäre ebenfalls nie auf den Gedanken gekommen, dass im Falle einer Infektion einer das Schlafzimmer verlassen muss und beide sich fortan nur noch mit Maske begegnen. Dazu ist die Chance, dass man sich längst angesteckt hat, doch viel zu überwältigend groß.
>

Als bei uns in der Familie Corona ankam, sind wir auch davon ausgegangen, dass wir längst alle angesteckt sind. Mit Maske sind wir im Haus nicht mehr rumgelaufen. Tatsächlich sind wir dann innerhalb weniger Tage alle symptomatisch krank geworden. Getrennte Schlafzimmer hatten wir dann temporär aber doch. Das war eher dem Umstand geschuldet, dass keiner den anderen mit nächtlichen Hustenanfällen wecken wollte. Ich war dann eine Woche zum schlafen im Gästezimmer. War auch im Nachhinein die richtige Entscheidung.


< antworten >