Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Zeke2000
Datum:23.07.22 17:49
Antwort auf:Nein. von Pezking

>>so eine Art Grundborderline? Ich mache schon mein Leben lang die selben Erfahrungen. D.h. Emotionen werden übertrieben empfunden und jegliche Rationalität geht flöten. Bei Männern = Diagnose Borderline oder ähnliches. Bei Frauen hingegen gehört das im Prinzip dazu. Nicht bei allen natürlich, aber bei sehr vielen.
>
>Kann ich anhand meines sozialen Umfelds so überhaupt nicht bestätigen.
>
>Aber falls es Dich beruhigt: Hier haben gestern Nacht um 0.30 Uhr zwei junge Frauen die Nachbarschaft zusammengebrüllt. Eine hieß "Urschula". Ich habe keine Ahnung, worum es ging. Aber die andere hat Urschula in einer Tour lautstark zusammengefaltet, sie wäre das Letzte und was weiß ich.
>
>Erst kam ein Nachbar auf die Straße und hat um Ruhe gebeten. Den hat dann Non-Urschula wild beschimpft, er solle abhauen, das ginge ihn nichts an, bäh bäh bäh. Dann hat er sie als Schlampe tituliert, die sich verpissen und die Fresse halten soll, er würde jetzt die Polizei rufen.
>
>Dann ging ein anderes Fenster auf, und eine Frau hat Non-Urschula beschimpft. Ob sie denn noch alle Tassen im Schrank hätte, sie würde hier alle aufwecken. Erneut die Reaktion: "Halt's Maul! Geht Dich nichts an! Wer bist Du eigentlich?" gefolgt von "Kriegst wohl keinen Mann ab!".
>
>Die Frau aus dem Fenster hat dann zu Protokoll gegeben, dass sie sehr wohl verheiratet ist und ein kleines Kind habe, das wegen Non-Urschula nun gerade im Hintergrund im Bett sitzt und weint. Sie rufe jetzt auch die Polizei.
>
>Non-Urschula dazu: "Was willst Du, Du Schlampe? Was glaubst Du, wer Du bist? Mir reicht's jetzt: ICH rufe jetzt die Polizei!"
>
>Die Fenster-Nachbarin dazu: "Weißt Du überhaupt, welche Nummer die Polizei hat?"
>
>Non-Urschula: "Natürlisch weiß isch das!"
>
>Dann dreht sich Non-Urschula ab, tippt wahllos irgendwas auf dem Smartphone rum und tut so, als würde sie telefonieren. Die Nachbarin schüttelt den Kopf und schließt das Fenster.
>
>Dann schimpft die gute Frau wieder auf Urschula ein, sie hätte "alles ruiniert". Plötzlich bittet Urschula um Feuer. Non-Urschula zündet ihr ganz zahm eine Zigarette an, bevor sie ihre Hasstirade fortsetzt.
>
>Da hat es mir dann auch mal gereicht, denn ich hatte mittlerweile wirklich genug gesehen und gehört und wollte weiterpennen. Habe den beiden dann noch aus dem dritten Stock zugehört und Non-Urschula wohldosiert nachgeäfft. Ich dachte mir schon, dass die überhaupt nicht rafft, wo das herkommt. "Hä? Wer war das? Du Opfa!"
>
>Damit kam sie nicht klar und sie ist endlich abgedampft. In die entgegengesetzte Richtung von Urschula. Dann überlegte es sich Urschula aber nochmal anders und ist ihrer feuergebenden Freundin (?) wieder hinterher. Da habe ich ihr dann nochmal von oben mit ruhiger Stimme den gut gemeinten Rat gegeben: "Urschula: Geh' nach Hause."
>
>Danach war von beiden nichts mehr zu sehen.
>
>Was ich damit nur sagen wollte: Es gibt alle Arten von Frauen. Auch die von Dir beschriebenen. Aber zum Glück auch alle anderen in Hülle und Fülle. :-)


Dann ist das wohl subjektive Wahrnehmung oder einfach mein Umfeld xD Fml


< antworten >