Thema:
Re:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer flat
Autor: Pezking
Datum:23.07.22 16:45
Antwort auf:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer von Koaxialtransistor

>Jetzt schaffen wir keine 2 Tage mehr, ohne uns wegen unwichtigem Kack zu streiten und am Ende vom Lied bin ich der Arsch.
>
>Total supi grade alles, die Trümmer einer gemeinsamen Existenz und Zukunft, ne macht Bock.


Das tut mir total leid, klingt nach einer fürchterlichen Situation.

Deinen Schilderungen zufolge brauchst Du Dir aber keinerlei Vorwürfe zu machen, das klingt alles sehr rational, rücksichtsvoll und IMO sogar tolerant von Dir. Du hast ja sogar sehenden Auges in Kauf genommen, dass sie sich beim Tanzen die Infektion abholt. Es ist schon wild, dass Sie Dir danach Vorwürfe macht, wenn Du Dich selbst schützen willst - und Du sie ja offenbar dennoch alles, nur nicht alleine lässt.

Wenn eine derart lange Beziehung wegen so einem Pipifax auf dem Spiel steht, ist das natürlich besonders tragisch. Aber was willste machen...Eure beiden Blickwinkel passen nicht unter einen Hut. Bestenfalls entpuppt es sich doch nur als eine Phase und es renkt sich alles wieder ein. Falls jedoch nicht, war Eure Beziehung wohl leider doch eine tickende Zeitbombe. :-/

Ich hoffe, dass Du bald wieder schönere Zeiten erlebst.


< antworten >