Thema:
Re:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.07.22 01:03
Antwort auf:Hier ähnlich, nur beknackter/ extremer von Koaxialtransistor

Ich kann deine Hilflosigkeit verstehen. Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt man macht das Richtige und ist innerlich happy und dann kommt das Gegenüber mit Vorwürfen wo du einfach nurnoch perplex bist und nicht verstehst wie es dazu kommen konnte.
Dein beschriebenes Verhalten hätte ich exakt genauso betrieben. Ich würde Ihre Vorwürfe als unfair einstufen, aber da geht es eben um Emotionalität und nicht Rationalität.
Wieso ausgerechnet dieses Ereignis zu irreparablen Schäden führt und eine 10 jährige Partnerschaft/Ehe zum Opfer hat ist einfach nur traurig und mir in dieser Vehemenz unbegreiflich.

Wirkliche Tipps kann man bei so Geschichten hier ja nie geben, da die gesamten Umstände eine Komplexität mit sich bringen die nur du selbst durchschauen kannst. Ich hoffe einfach, dass du/ihr am Ende wieder glücklich wirst mit den Weg den du wählen wirst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >