Thema:
Re:Ich, endlich! flat
Autor: K!M
Datum:20.07.22 14:08
Antwort auf:Re:Ich, endlich! von joelcoen

>>>>Vor allem perfektes Timing, da gehe ich etwas Immunität in den Urlaub im August.
>>>
>>>Tja, Glückwunsch. Ich hab die letzten Wochen rumgeaast wie Sau, weil ich im September nicht im neuen Team krank werden will aber hatte keinen Erfolg :-(.
>>>
>>>Edit: Bevor sich jemand aufregt: Nicht ganz so wörtlich nehmen. Ich würde mich nicht absichtlich anstecken aber habe schon mit dem Hintergedanken "besser jetzt als im Herbst" auf Masken verzichtet, wo sie nicht ausdrücklich vorgeschrieben waren oder man sehr freundlich darum gebeten hat.
>>
>>Als jemand, der nach 2,5 Jahren nun ausgerechnet im ersten "echten" Urlaub seit Pandemie-Beginn 3x Corona in der Familie hatte, inklusive mir selbst: ich würde es in der Rückschau auch so machen. Ich hätte es vermutlich im April, als meine Frau so stark erkrankt war und wir 13 Tage im Haus isoliert haben, einfach auch besser mitgenommen. Früher oder später ist eh jeder dran.
>
>später=mehr Wissen+bessere Medikamente?+besserer Impfstoff?+Chance auf milderer Variante?


In den 3 Monaten hat sich ja nichts getan und den Anti-Corona-Saft ist immer noch nicht.


< antworten >