Thema:
Re:Bin jetzt auch dabei flat
Autor: dixip
Datum:20.07.22 13:52
Antwort auf:Bin jetzt auch dabei von Fieldy

>Der Verlauf ist auch eher nicht mild und das volle Programm: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Husten und Schnupfen

Solange Du noch fehlerfrei tippen kannst, ist das ja nach offizieller Lesart alles "milder Verlauf" :p

>Kann mich nicht erinnern, jemals so krank gewesen zu sein. Zumindest schmecke ich noch was.

Bei mir war mal irgendwann ne "echte" Grippe im Spiel, die mich wirklich umgehauen hat und über 4 Wochen bis zur Regeneration benötigt hat. Die war heftiger. Aber das hier reicht mal locker für Platz 2.
Bis einschließlich Samstag war es ja noch so, dass ich bei jedem Verlassen der Horizontale mich nur wieder hinlegen wollte. Ein paar Haushaltstätigkeiten (Abwasch, Wäsche,...) wurden mit 4-fachen Zeitaufwand durch ständige Sitz- und Liegepausen absolviert...

Omikron BA-5 liefert ja wohl mehr Symptome, aber selten Geschmacksverlust. Hatte ich auch nicht. Ohne PCR natürlich sowieso keine Sequenzierung, aber die Umstände sprechen bei mir und sicher auch bei Dir und vielen anderen für BA5.


>...auf den positiven Schnelltest kam dann die Antwort: "Sie dürfen dann nicht kommen!" LOLWUT?

LOL, was für Genies.....

Ansonsten musst Du aber auch nichts groß machen. AU vom Arzt für Arbeitgeber, sofern benötigt. Sich Ruhe gönnen und dem Körper die Zeit geben, mit der Krankheit fertig zu werden. Fieber messen und so ein bißchen die Symptome im Auge behalten. Wenn es bei Deiner Liste bleibt, einfach 5+ Tage warten bis zum Freitesten, sonst ist nicht viel zu tun.
Arzt brauchst Du nur, wenn es schlimmer wird, sprich Atmung, Kreislauf etc. Probleme machen.


< antworten >