Thema:
Re:Ich, endlich! flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.07.22 10:23
Antwort auf:Re:Ich, endlich! von Kilian

>>Was genau musst Du denn mit der LH regeln?
>
>Ich denke, er meint die vielen stornierten Flüge (bei allen Airlines) zur Zeit, die vielen die Urlaubsplanung zerschießt...



Ah, stimmt ja. Das hatte ich verdrängt. Mal gespannt, ob meine Frau mit dem Baby am Montag fliegen kann oder der Flug ausfällt. Ich will mit den zwei Großen mit dem Auto fahren, aber dazu muss ich erst einmal negativ sein und auch die Bugwelle auf der Arbeit wieder aufholen, die ich durch meine Infektion angehäuft habe... Und ob ich am Wochenende schon wieder so fit bin, dass ich 12 Stunden nonstop durchballern kann, weiß ich auch noch nicht, gestern Abend sind die Rolläden um 21 Uhr runtergefahren und ich habe bis halb 9 heute Morgen gepennt. Alles schöner Mist.


< antworten >