Thema:
Re:Ich, endlich! flat
Autor: Kilian
Datum:20.07.22 10:09
Antwort auf:Ich, endlich! von K!M

>kratziger Hals, Kopfschmerzen und Schweißausbrüche. Ibu mildert das locker ab.
>Ich habe ja schon an den Tests gezweifelt, in den letzten zwei Jahren so oft krank und nie einen positiven Test.


Gute Besserung. Auch, wenn's erfreulich ist, dass der Verlauf mild zu sein scheint: Nimm's nicht auf die leichte Schulter und fahr nicht zu früh wieder unter Volllast. Man muss nicht gleich Long Covid haben, um noch länger an den Folgen zu knabbern...

>Vor allem perfektes Timing, da gehe ich etwas Immunität in den Urlaub im August. Jetzt muss noch die Lufthansa ihren Scheiss geregelt bekommen.

Wenn's einem nicht den Urlaub zerschießt, sondern vielmehr eine frische Immunität mitgibt, ist das tatsächlich ein Grund zu Freude. :)


< antworten >