Thema:
Re:Immer noch positiv. Es nervt. flat
Autor: Kilian
Datum:18.07.22 16:09
Antwort auf:Re:Immer noch positiv. Es nervt. von _bla_

>Der Hotgen ist bei der Untersuchung vom PEI eher mittelmäßig gewesen, andere waren da deutlich besser.

Für mich eher ein Grund, die Ergebnisse der PEI-Untersuchung skeptisch zu sehen. Und irgendjemand (du?) hat hier ja schon vor Monaten mal erzählt, dass diese Tests alle mit derselben Methodik durchgeführt wurden - egal, was die jeweilige Anleitung für vorgaben gemacht hat. Wenn das tatsächlich stimmt (ich habe es nicht überprüft), wäre die PEI-Untersuchung nur zu gebrauchen, um die gröbsten Rohrkrepierer auszusortieren.

PS: Einer der Top-Test in der PEI-Untersuchung (AmonMed) hat während unserer Infektion kein einziges Mal funktioniert, im Gegensatz zum Hotgen-Test, mit dem wir auch sehr gute Erfahrung gemacht haben.


< antworten >