Thema:
Re:Gut, aber natürlich auch keine Überraschung. flat
Autor: Headhunter
Datum:18.07.22 11:29
Antwort auf:Re:Gut, aber natürlich auch keine Überraschung. von Nostra8

>>>>>Wie kommst du auf die Idee, dass es nicht so ist?
>>>>
>>>>siehe meine Kommentar unten. Die Maskenpflicht in sehr eingechraenkten Bereichen (eben Oeffis aktuell) funktioniert "bestens" die Welle aktuell einzuschraenken.
>>>
>>>Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, warum eine Maskenpflicht in den Öffis die Welle nicht einschränkt.
>>
>>Also in meiner Glocke stecken sich aktuell fast alle im familaeren Umfeld an. Das wird meistens durch die Kids kommen. Und ob die jetzt im Bus oder der Bahn fuer 30 min die Maske aufhaben aber in der Schule keinerlei Einschraenkung. Da muss ich nur 1 und 1 zusammenzaehlen.
>
>Aber wir kommen da wohl auf unterschiedliche Ergebnise...
>Wenn Alte oder Vorerkrankte Öffis fahren ist es wohl das mindeste, dass die von den Virenschleudern (die vielleicht gerade aus einem Kindergarten kommen, in dem alles scheiß egal ist) geschützt werden.
>


Und warum scheissen die anderen Laender um uns herum darauf? Das konnte mir bis jetzt auch keiner beantworten :)


< antworten >