Thema:
Re:Gut, aber natürlich auch keine Überraschung. flat
Autor: hellbringer
Datum:18.07.22 11:05
Antwort auf:Re:Gut, aber natürlich auch keine Überraschung. von Headhunter

>>Wie kommst du auf die Idee, dass es nicht so ist?
>
>siehe meine Kommentar unten. Die Maskenpflicht in sehr eingechraenkten Bereichen (eben Oeffis aktuell) funktioniert "bestens" die Welle aktuell einzuschraenken.


Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, warum eine Maskenpflicht in den Öffis die Welle nicht einschränkt.

>Das ist ein gesellschaftliches Problem, das wirst du nicht mit Verboten und Pflichten geloest bekommen. Natuerlich weiterhin IMHO.

Sondern was ist die Lösung? Und sag jetzt nicht Eigenverantwortung, ich habe ja schon zur Genüge belegt, dass das mit der Eigenverantwortung nicht funktioniert.


< antworten >