Thema:
Re:Gut, aber natürlich auch keine Überraschung. flat
Autor: Deashcore
Datum:18.07.22 10:39
Antwort auf:Re:Gut, aber natürlich auch keine Überraschung. von Headhunter

>>>>>Finde das frühzeitige Signal aber erfreulich.
>>>>>
>>>>"Ihr Krebs streut - aber keine Sorge, wir machen jetzt noch den Sommer lang Party und in drei Monaten fangen wir mit der Behandliung an!"
>>>
>>>Jipp genau meine Denkweise.
>>
>>[https://abload.de/img/k0wzt8ym0kqy.gif]
>
>Passt. Meine Meinung steht, nur noch arm, wie die Politik aktuell agiert. Immer mit Verboten und Einschraenkungen. Seit 3 Jahren. Hat ja bis jetzt bestens funktioniert die Wellen einzuschraenken...


Ahja, du weißt also genau wie es ohne Einschränkungen gelaufen wäre? There's no glory in Prevention, wie man hier wieder sieht.


< antworten >