Thema:
Re:Welche FFP2 Maske? flat
Autor: Pezking
Datum:16.07.22 21:21
Antwort auf:Re:Welche FFP2 Maske? von Optimus Prime

>>>Ich finde die Empfehlung nicht mehr. Welche FfP2 könnt ihr empfeheln bezgl Tragekomfort und Atemwiderstand? Tendenziell zwicken die meisten Masken arg hinter den Ohren, weiche Gummis sind willkommen  ;)! Danke schonmal!
>>
>>Ich trage seit zwei Jahren stets medisana und habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Finde daran nix mehr unangenehm, habe ich regelmäßig auch mal zwei, drei Stunden am Stück auf.
>>
>>Die weißen passen IMO etwas besser.
>
>
>Meiner Frau passen die schwarzen Masken etwas besser. Laut ihr sind die ein bisschen enger. Hat aber auch einen kleineren Kopf/Gesicht als ich.


Meine Frau und ich finden die schwarzen Masken eher weiter, lockerer. Gerade meine Frau fühlt sich deshalb mit den Weißen besser geschützt.


< antworten >